DigitalPakt-Hotline: +49 351 320 46 320 | E-Mail: post@sachsenDC.de
Wir machen Sachsen digital.
Machen Sie mit.

Netzwerk und Partner

 

Komplexe ITK und Medien- Projekte erfordern einen maximalen fachlichen Sachverstand in sehr vielen Details. Zudem ist bei öffentlichen Vergaben auch die Maßgabe einwandfreier Berücksichtigung vergaberelevanter Formen und Fristen von höchster Bedeutung. Sachsen Digital Consulting arbeitet daher neben den eigenen Ressourcen auch mit einer Auswahl anerkannter Fachleute zusammen, die in Ihrem jeweiligen Spezialgebiet eine Kapazität sind. Ebenfalls legen wir Wert auf eine Zusammenarbeit mit weitestgehend lokalen Unternehmen, da uns neben kurzen, schnellen Wegen auch eine wirtschaftspolitische Note am Herzen liegt. Unsere so über viele Jahre personenerprobten Verhältnisse zu wichtigen Multiplikatoren erlaubt uns durch diese Partner ein flexibles Erweitern der Kapazitäten, ohne permanent hohe Kosten zu erzeugen, was uns auf der anderen Seite für unsere Kunden ein stets sparsames Wirtschaften erlaubt.

 

Über die Vereine Breko, Bitkom, VATM bleiben wir zudem stets auf dem Laufenden, wenn es um Gesetzesänderungen, Ausführungsrichtlinien, avisierte Verfahrensabläufe oder ähnliche wichtige Aspekte geht.

 

Durch unsere Nähe zu Kommune, Land und Bund pflegen wir zusätzlich einen regen Austausch und können daher sowohl die politischen Ziele wie aber auch die ganz praktischen Aufgaben in der Fläche hervorragend verstehen und zusammenführen.

 

Sachsen Digital Consulting – wir machen Sachsen digital – machen Sie mit.

 

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.
OK